Ground Control 2 – Machts euch selbst

Die Demoversion von Massive Entertainements Strategietitel konnte im Rebell.at-Test schon überzeugen und ließ einem schon mal das Wasser im Munde bezüglich der am 25. Juni 2004 erscheinenden Vollversion zusammenlaufen. Nun kündigten die Entwickler noch einen Editor für Ground Control 2 an, damit für ausreichend Nachschub nach Beendigung der Kampagnen durch andere Spieler gesorgt ist.

Mit dem XEd getauften Editor könnt ihr eigene Landschaften kreieren und sogar eigne Scripte und Sounds ins Spiel einbinden, um eurer Map eine individuelle Atmosphäre zu verschaffen.

Wer jetzt immer noch nicht gebannt auf den Release von Ground Control 2 wartet, mag entweder keine Strategie-Titel oder sollte lieber gleich seinen PC verschrotten und gemütlich eine Runde Halma spielen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)