Round Up – Von Comics, Flüchtlingen und Dämonen

Es ist mal wieder Round Up-Zeit bei Rebell. Heute geht es gleich zwei mal um Adventure und um ein Strategiespiel, welches auch gleich den Anfang macht.

SpellForce: Breath of Winter – Offizielle Seite online

Heute geht die offizielle Seite des SpellForce Add-On’s Breath of Winter online. Auf der neuen Site könnt ihr alles wissenswerte, sowie regelmäßige News nachlesen. Wer wegen den beiden neuen Modi „Freies Spiel“ und „Koop“ noch im Dunkeln tappt, dem wird in Form von Erläuterungen geholfen. Im Laufe des Tages werdet ihr auf der offiziellen Spellforce-Homepage den Link zur Seite erhalten.

Black Mirror – Comic zum Adventure

Laut Publisher dtp wird es zum bereits erschienenden Horror – Adventure Black Mirror in den kommenden Wochen einen Comic geben. Gezeichnet wird dieser von Boris Lenauer und erzählt unteranderem die Vorgeschichte des Spiels.
Bei unseren Links findet ihr auch eine Skizze von Protagonist Samuel Gordon. Bald werdet ihr auch auf der offiziellen Homepage zum Spiel eine vierteilige Serie an Bildern runterladen können.

Escape from Woomera – Preview zu kostenlos Adventure

Bei den Kollegen von Adventures Archiv ist eine Preview zum kommenden kostenlos Adventure Escape from Woomera erschienen.

Bei dem Adventure geht es um die Zustände in Flüchtlingslagern, vor allem in den australischen. Die Entwickler benutzen derzeit noch die Half-Life-Engine, welche sie aber vor dem Release noch abändern werden, da sonst jeder Half-Life installieren müsste. Unterstürtzung erhalten die Jungs einzig von der Australia Council of Arts, die 15.000 AUS$ spendeten.

Wer sich das umstrittene Spiel einmal näher zu Gemüte führen möchte, der sollte sich auf jeden Fall diese Preview nicht entgehen lassen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)