Round Up – Baby, it’s video time!

Schwups, schon wieder ist eine Woche rum. Willkommen im Sonntag, dem Tag an dem traditionell Flaute in Sachen News herrscht. Dennoch wurden heute noch ein paar Videos der diesjährigen >i>E3 nachgeschoben, die wir euch allesamt nicht vorenthalten wollen, da zudem noch ein recht interessantes Entwicklervideo von EAs Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde heute im Internet aufgetaucht ist.

Rome: Total War:
Zu Creative Assemblys Echtzeit-Taktik-Spiel wurde seitens Publisher Activision der offizielle E3 2004-Trailer veröffentlich. Dieser bietet euch in seinen knapp 2 Minuten einige imposante Schlachtszenen, die vor allem durch ihre grafische Darstellung überzeugen können. Der Trailer sollte mit seinen schlanken 14,1 MB auch für ISDN-Benutzer downloadbar sein.

Black & White 2:
Die amerikanische Fansite bwgame..com stellte heute den auf der diesjährigen E3 gezeigten Trailer ins Netz. Der rund 16 MB große Trailer zeigt dabei ein paar vielversprechende Gameplayszenen, die darauf hoffen lassen, dass Peter Molyneux mit den zweiten Teil endlich die Erwartungen der Fans erfüllen kann.

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde:
Ein echtes Schmankerl erwartet alle Herr der Ringe-Fans: Entwickler EA Los Angeles stellte heute die zweite Episode ihrer Inside the Battle-Serie vor. Diese zeigt dabei die Entwicklung des Echtzeit-Strategie-Spiels und wird diesmal von Chefentwickler Mark Skaggs kommentiert. Dieser erleutert dabei die „lebendige Welt“ von Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde:. Zudem werden in dem Video noch einige sehr sehenswerte Ingame-Szene gezeigt. Das Video kann sowohl als QuickTime-Stream auf der offiziellen Webseite, als auch als Download des QuickTime-Videos mit einer Größe von 39 MB bis 81 MB angeschaut werden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)