Soldiers – Ab Dienstag beginnt euer Probetraining

Laut einer Newsmeldung von 4players.de soll am kommenden Dienstag ab 15:00 Uhr die Demoversion zu Best Ways Taktik-Shooter Soldiers: Heroes of World War 2 in den Weiten des Internets auftauchen.

Leider wurden noch keine Details zu der Demoversion des in Europa von Codemasters vertriebenen Taktik-Shooters bekannt gegeben. Jedoch sollten wir uns in der Demoversion einen guten Eindruck von der mit Directx-9.0-Effekten geschmückten Grafikengine machen dürfen. Diese konnte auf den ersten Bildern vor allem durch eine famose Weitsicht und ein sehr detailliertes Gelände punkten. Dafür dürfen wir uns vom mittlerweile ausgelutschten Szenario des Spiels keine großartig innovativen Ansätze erwarten, denn der 2. Weltkrieg als Hintergrundgeschichte haut schon lange keinen Spieler mehr vom Hocker. Dennoch scheinen sich Spiele mit diesem Szenario immer noch sehr gut zu verkaufen.

Soldiers: Heroes of World War 2 soll am 7. Juli 2004 in Europa erscheinen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)