Rollercoaster Tycoon 3 – Atari & C. Sawyer lesen Rebell!

Wie schon die Headline ankündigt, scheinen Atari und Chris Sawyer Rebell.at genaustens zu studieren. Zumindest haben sie sich unsere vernichtende Review zu Rollercoaster Tycoon 2: Time Twister, welches eine der schlechtesten Wertungen überhaupt bekam zu Herzen genommen.

Denn wie die PC-Games zu wissen scheint, ist kein weiteres Addon zu Rollercoaster Tycoon 2 in Planung und auch nicht in der Mache. Stattdessen werden wir wahrscheinlich mit einem komplett neuen Teil rechnen können. Vielleicht ja sogar in annehmbarer Grafik?

Auf jeden Fall sollen erste Infos schon zur E3 bekannt gemacht werden. Dann wird auch eine offizielle Ankündigung folgen. Bleibt abzuwarten, ob RCT 3 endlich etwas Erfrischung in das Genre bringt. Wir wollen es hoffen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)