Restricted Area – Screens, Video, DVD-only & Verschiebung

Wie Publisher Vidis heute bekannt gab, wird das Action-RPG Restricted Area knapp zwei Wochen später erscheinen und sich auf den 1. Oktober 2004 verschieben. (Für die dt. Leser: Man erwartet eine USK 12 Einstufung) Das Spiel wird ausschließlich auf DVD erscheinen und ungefähr 45€ kosten.



In den letzten Tagen hat man außerdem auch den auf der Games Convention gezeigten Trailer veröffentlicht, den ihr unter dem unten stehenden Link findet. Gezeigt werden nicht nur sehr aufschlussreiche Spielszenen sondern auch Ausschnitte aus den hochwertigen Rendersequenzen des deutschen Sacred-Konkurrenten im SciFi-Szenario. Außerdem gibt es noch drei nigelnagelneue Screenshots zu bewundern, die wir euch auch nicht vorenthalten wollen.



Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)