Reprobates – Angekündigt

dtp gibt wieder Gas und kündigt das düstere Adventure Reprobates an. Das Projekt der tschechischen Spieleschmiede Future Games, die auch für Black Mirror und Nibiru verantwortlich waren, soll Ende 2006 auf den Markt kommen. Über die Story ist noch nichts bekannt, aber zumindest könnt ihr euch bei Interesse auf der offiziellen Website zum Spiel für einen Newsletter eintragen lassen. Wie gewohnt, wird dtp in den kommenden Wochen und Monaten scheibchenweise Neuigkeiten zum Spiel enthüllen.

Das ist aber noch nicht alles womit uns dtp beeindrucken will. Gleichzeitig mit der Ankündigung zu Reprobates wurden auch noch die ANACONDA-Adventurewochen eingeläutet. Jede Woche wird ein neues Adventure angekündigt, dass die kommenden eineinhalb Jahre veröffentlicht werden soll. Wie lang genau die ANACONDA-Adventurewochen dauern werden, wurde allerdings nicht gesagt. Vielleicht sind sie nächste Woche schon wieder zu Ende?

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)