Ragnarök – Commodo schon nächsten Monat?

Wie wir von Peter Kang, General Manger von Gravity, erfahren haben, wird der erwartete Mega-Patch Commodo für International Ragnarök Online höchstwahrscheinlich bereits nächsten Monat auf dem Testserver Sakray getestet werden.

Wenn das so sein sollte, werden den Sakray-Usern in ein paar Wochen, neue Städte, Karten, Monster, Waffen, Rüstungen und eine Vielzahl anderer Gegenstände spendiert. Auch neue NPC’s sollen integriert werden. Dazu kommt noch, dass es dann neue Zweit-Jobklassen geben wird. Dabei kann dann ein Swordman nicht nur zu einem Knight aufsteigen, sondern auch zu einem Crusader werden, der vergleichbar mit einem Paladin ist.

Ich freue mich schon sehr auf den Comodo-Patch, der vermutlich eine Menge neuen Spielspaß für Ragnarök bedeuten wird.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)