Psychonauts – Deutsche Version im Oktober

Nachdem wir Europäer bisher um an Tim Schafer’s neuestes Werk zu gelangen einen Importhändler aufsuchen mussten, erlöst uns THQ im Oktober endlich mit einer deutschen Version zu Psychonauts. Völlig synchronisiert dürfen wir uns nächsten Monat in den von der Presse hoch gelobten Genremix aus Adventure, Jump & Run und Actionspiel stürzen.

Psychonauts‚ kreativer Erfinderkopf ist wie gesagt Tim Schafer (mir ist schon immer die Ähnlichkeit mit meinem Namen ins Auge gesprungen – Tom Schaffer, Tim Schafer – Genialität wird womöglich im Namen begründet?), der die Spielewelt nicht erst einmal in große Verzückung brachte. Aus der Feder des amerikanischen Game Designers stammen unter anderem große historische Ereignisse wie Monkey Island, Grim Fandango und Maniac Manson. Wir hoffen euch bald einen Test zu Double Fine’s Erstling präsentieren zu können. Grenzenlos begeisterte Hysterie nicht auszuschließen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)