Pro Evolution Soccer Managment – Neuer Manager schickt sich an

Ascaron hat die eigene Manager-Serie mit Anstoss Action nicht erfolgreich in den Kampf um die Fußball-Simulationen miteinbringen können. EA ist mit FIFA und der FM-Reihe seit längerem in beiden Feldern tätig, stinkt in den Augen vieler bei der Simulation gegen Pro Evolution Soccer ab, und verliert in den Augen von auch nicht wenigen bei den Managern immer noch gegen die Anstoss-Reihe. Konami versucht nun das Gegenstück zur Ascaron-Attacke: Auf der PlayStation 2 erscheint im nächsten Jahr Pro Evolution Soccer Managment.

Ein Feature ist die Möglichkeit sich ein Dream-Team zusammen zu stellen und das in PES 5 und PESM zu verwenden. Viel mehr ist noch nicht bekannt, aber erste Screenshots gibt es unter dem untenstehenden Link. Ob der Titel auch auf dem PC erscheint ist noch nicht bekannt. Wer mich fragt: Ich glaube schon. Hoffentlich denkt man dabei auch endlich daran das Interface anzupassen, die Kreise, Quadrate und Kreuze sind für mich als Nicht-PSler ein regelrechtes Verwirrspiel…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)