Pointsoft – Wüsten Ratten vs. D-Dayler

Afrika Korps vs. Desert Rats und D-Day aus dem Hause Pointsoft, sind ohne Frage sehr gute Strategie-Titel und erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Wer sich bisher aber noch für keinen der beiden Titel entscheiden konnte, jeweils aber auch noch den anderen interessant findet, der hat absolutes Glück.

Wie Pointsoft nun mitteilte, wird am 1. Oktober eine Sonderedition, die den Namen Afrika Korps vs. D-Day trägt, erscheinen. Neben den jeweiligen Spielen ist in der Box auch noch eine Bonus-CD enthalten, die unter anderem sämtliche Patches und Trailer beherbergt und zusätzlich noch die Demo zu Medieval Lords enthält.

Das Package soll für 40 Euronen zu kaufen sein. Gleichzeitig wird der Preis von D-Day herabgesetzt auf rund 30 Euro.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)