Planetside – Massenschlachten für 30 Tage

Planetside, der erste Massive Multiplayer Online Shooter überhaupt, kam kurz nach Release ja mächtig ins Gespräch. Unausgereifte Technik und viel zu langsame Verbindungen erschwerten das Spielen extrem. Nach und nach wurden per Patches und anderen Fixes diese Probleme zumindest teilweise ausgeräumt. Um das auch zu beweisen wurde nun eine kostenlose Anspielvariante zum Download bereitgestellt.

Allerdings müsst ihr einige Vorraussetzungen erfüllen, ehe ihr euch in die Massenschlachten wagen dürft. Auf jeden Fall benötigt ihr Windows XP, da die ganze Aktion von Microsoft präsentiert wird und ihr braucht noch eine Kreditkarte (aber nicht die von Mutti klauen ;).

Ebenfalls wünschenswert ist eine schnelle Internetanbindung. Nicht nur für’s Zocken selbst, das File hat schon einige MB auf dem Buckel und ist nicht eben in fünf Minuten heruntergeladen. Falls ihr trozdem das Wagnis eingehen wollt, kommt ihr per GameSpot.com an die Möglichkeit heran.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)