Panzers: Phase Two – Bilder von Panzern und mehr

Eigentlich ein Unding, dass CDV nicht einmal als Nominierter bei unserer Wahl zum Publisher das Jahres auftauchte. Denn mit Panzers: Phase One brachte man ein wirklich gutes RTS auf den Markt.

Wie nicht anders zu erwarten war folgt auf die erste Phase nun die Zweite, folglich Panzers: Phase Two. Zu dem Sequel gibt es nun auch neue Wallpapers und Screenshots. Zusehen gibt es das ganze auf der Seite von Producer Achim Heidelauf.

Der zweite Teil wartet mit drei neuen Kampagnen und einem sehr interessanten Kooperativen-Multiplayer-Modus auf, bei dem ihr die Ziele zusammen mit euren Kollegen bewältigen könnt. Zusätzlich gibt es 20 neue Vehikel und eine packende Storyline, geschrieben von David Freeman und Joe Reinkemeyer.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)