Painkiller – Neue Demo & USK Infos

Bereits jetzt gab es ja schon viel Wirbel um den extrem actionlastigen Shooter Painkiller. Die erste Demo wurde kurzerhand auf den Index gestellt und die Entwickler mussten handeln. Entschärfung lautete die einzig mögliche Lösung.

Gesagt, getan. Die abgeschwächte Version wurde nun auch getestet und erhielt trotzdem keine Jugendfreigabe. Erst ab 18 Jahren werdet ihr Painkiller käuflich erwerben dürfen. Allerdings können auch alle aufatmen, da es nun zu keiner Indizierung mehr kommen wird.

Aber das ist noch nicht alles zum Them Painkiller. Eine weitere Demo ist im Netz erschienen, in der ihr ein weiteres Level, nämlich die „City on Water“ spielen könnt. 156MB müssen auch erst einmal runtergeladen werden, doch lohnen tut es sich aber auf jeden Fall.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)