No Man’s Land – Verschoben

CDV hat bekannt gegeben, dass sich das Spiel No Man’s Land ein wenig nach hinten verschieben wird. Der neue Relelease-Termin wurde auf den 19.09.2003 festgelegt. Die Entwickler Related Desigs wollen dem Spiel den letzten Feinschliff geben und anscheinend den Multiplayermodus aufwerten.

No Man’s Land ist ein Echtzeitstrategiespiel mit dem Szenario des Wilden Westens. Der inoffizielle Vorgänger heißt America und war leider nur ein müder Abklatsch der genialen Age of Empires Serie. Mit No Man’s Land wagen die Entwickler einen 2. Versuch und scheinen Erfolg zu haben, bessere Grafik da dritte Dimension und mehr Abwechslung soll es bieten. Wir werden abwarten und der kommende Test zeigt dann, ob es den Entwicklern geglückt ist. Wer schon jetzt in die Prärie ziehen will, sollte sich die Demo downloaden und schon mal antesten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)