NFS Underground 2 – Erste Bilder verfügbar

Nachdem EA Games mit dem ersten Teil der Need-for-Speed-Underground-Serie neben einem sehr großen kommerziellen Erfolg auch noch eine begeisterte Community einfahren konnte, wurden heute die ersten Bilder zum Nachfolger auf der Webseite games.tiscali.cz veröffentlich.

Dabei zeigt sich das von EA Canada entwickelte Rennspiel von seiner besten Seite: neben einigen effektvollen Bildern aus dem Renngeschehen von Need for Speed Underground 2 wird auch der Tuningpart abgebildet. Gerade letzterer sorgte für den immensen Erfolg des Vorgängers, da er gezielt auf den Sammeltrieb des Spielers abzielte.

Ein genauer Releasetermin ist derzeit jedoch noch nicht bekannt, genauso wenig wie Details zum Gameplay, welches im Vorgänger doch noch ein paar kleine Schwächen hatte.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)