MSI – Spielebundles mit GeforceFX Karten

Microstar International (MSI) plant eine Grossoffensive um neue Kunden zu gewinnen. Mit einem alten, aber guten Marketingtrick versucht man potentielle Käufer anzulocken:

Unter dem Namen N-Box packen die hinterlistigen Schlitzaugen (sorry) nicht nur eine Grafikkarte, sondern auch eine Mouse und ein paar aktuelle Spiele mit die die Schachtel. Wer jetzt an eine schrottige Ball-Mouse und Spiele vom Jahre Schnee denkt, irrt. Künftig gibt’s die Bundels mit GeforceFX 5200, 5600/5600 Ultra und 5900/5900Ultra Karten – mit an Bord sind Battlefield 1942, Unreal II und C&C Generals, bei der Mouse handelt es sich um ein optisches 800dpi Gerät mit Alu Gehäuse.

Wer vor hat, sich eine neue Grafikkarte zuzulegen, sollte sich noch bis spätestens Ende Juli gedulden, bis dahin sollten die N-Box Bundles weltweit im gut sortierten Fachhandel erhältlich sein.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)