Moment of Silence – Pretty Woman und langsam Sterbender

Die Fans haben entschieden: dtp wird die deutschen Stimmen von Bruce Willis und Julia Roberts für The Moment of Silence engagieren.

dtp-Pressemitteilung vom 12.08.2004

Die Sprecher von The Moment of Silence – ihr habt entschieden!

Hamburg, 12.08.2004. Die Ergebnisse der The Moment of Silence-Abstimmung liegen vor: Mehr als 50 Prozent der mehr als 1000 Teilnehmer votierten für die deutschen Stimmen von Bruce Willis und Julia Roberts (Manfred Lehmann und Daniela Hoffmann) als Sprecher für die Hauptcharaktere Peter Wright und Deborah Oswald. dtp hatte bereits im Vorfeld der Abstimmung mit allen Kandidaten Kontakt aufgenommen und wird nun sofort versuchen, die beiden Sprecher zu engagieren. dtp hatte auf www.adventurecorner.de die Sprecher von acht Hollywood-Stars (vier Männer, vier Frauen) zur Wahl gestellt.

The Moment of Silence, ein 3rd-Person Spionagethriller um einen futuristischen Überwachungsstaat, ist das ambitionierteste PC-Adventureprojekt, das je auf deutschem Boden entwickelt wurde. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das Spiel von dtp veröffentlicht; der Release ist für den 1. Oktober 2004 geplant.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)