Moment of Silence – dtp setzt auf schönere Verpackung

dtp hat in der Vergangenheit immer auf eine kleine Pappobox für ihre teilweise hochklassigen Spiele gesetzt. Mit den bevorstehenden Hits Dungeon Lords, Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings und dem mit Spannung erwarteten Adventure The Moment of Silence will man nun neue Wege gehen.

Nicht nur ein Klappdeckel, sondern auch mit Prägedruck beschenkte Logos und Charaktere, sowie mit Glanzlack hervorgehobene Screenshots, sollen den Wert der Packung aufbessern. Vorerst gelten diese Verbesserungen aber nur für die Erstauflage, weshalb man mit dem Kauf nicht allzu lange warten sollte.

Damit kann The Moment of Silence neben einer langen Spielzeit von einem (potentiell) sehr guten Spiel auch noch eine schöne Verpackung aufweisen. Mehr wissen wir in Kürze! Das Spiel erscheint am 4. Oktober, unser Test folgt so schnell wie möglich!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)