Medal of Honor: Heroes 2 – Kein deutscher Wii-Release

Medal of Honor: Heroes 2 von EA sollte am 29. November für Wii und PSP erhältlich sein – zumindest wurde es so angekündigt. Anscheinend dürfte es aber beim Wii-Release (in Deutschland) mit dieser Behauptung nicht sehr weit her sein. Auf der offiziellen Seite von Electronic-Arts ist nur der PSP-Release verzeichnet, und auch bei Amazon steht bei der Wii-Version bezeichnenderweise: „Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.“

Auch die Beschreibung des Spiels bei EA lässt Zweifel aufkommen. So heißt es dort „Von Grund auf für das Sony Playstation Portable (PSP®)-System entwickelt, bietet Medal of Honor Heroes 2 das bisher umfassendste Shooter-Erlebnis für die PSP.“. Auch im weiteren Kontext ist nur von der PSP-Version die Rede.

Allem Anschein nach und einigen deutschen Newsseiten zufolge wird es keinen Release für die Wii (zumindestens in nächster Zeit) geben. Selbstverständlich werden wir euch weiterhin auf dem laufenden halten, sollte sich doch noch etwas ändern.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)