MechWarrior – Battletech wird verfilmt!

In letzter Zeit sind Spieleverfilmungen wieder sehr im Kommen – die Gerüchteküche kocht. Nach Hitman und Driver soll nun auch das BattleTech Universum – insbesondere der MechWarrior Part – für die Leinwand umgesetzt werden.

Paramount Pictures hat sich angeblich die Rechte erkauft und Dean Devlin beauftragt, einen Kinofilm zu produzieren. Das Ziel ist ein Film, bis zum Rand mit Spezialeffekten gefüllt – trotzdem soll das Buget unter 100 Millionen US Dollar bleiben. Der Erfinder von BattleTech, Jordan Weisman, hat sich sofort als Berater zur Verfügung gestellt.

Laut Devlin soll MechWarrior: The Movie schon in ca. 2 Jahren in den Kinos zu sehen sein.

Ich befürchte allerdings, dass der Film – genauso wie Wing Commander – extrem floppen könnte und womöglich im deutschsprachigen Raum garnicht erst in die Kinos kommt …

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)