MB: World Racing – Videos, Screens und erstes Review

Wie uns die Fansite Race-Zone mitteilte, haben die Jungs ein erstes Review zu Mercedes Benz World Racing verfasst. Außerdem findet man auf der Seite zwei neue Videos zum Spiel und zahlreiche Screenshots.

Im ersten Test schneidet das in zwei Wochen erscheindende Spiel recht gut ab. 87% Spielspaß gesteht der Redakteur dem Racer zu. Enttäuschend wirkt allerdings der Multiplayermodus (35% Einzelwertung). In der Verkaufsversion ist „nur“ ein Splitscreenmodus enthalten. Das ist zwar cool, eine Online-Variante wird allerdings erst im November per Patch nachgereicht. Und auch die Soundeffekte dürften nicht voll zufrieden stellen: „Die Motoren tönen nämlich nicht perfekt, eher etwas schwachbrüstig und blubbern vor sich hin.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)