Schwarzenberg – Entwicklung wird weitergehen

Die Jungs und Mädels von der PC Games hatten erst gestern berichtet, dass Schwarzenberg, ein Ego-Shooter von den deutschen Radon Labs, eingestellt worden wäre. Tja, da haben sich die Print-Kollegen aber ausnahmsweise einmal getäuscht!

Wie unsere Freunde von Xdome in einem Exklusivinterview erfahren durften, wurde das interessante Projekt lediglich zurück-, nicht eingestellt. Geschäftsführer Bernd Beyreuther verspricht in dem Gespräch gar, dass Schwarzenberg zu einem späteren Zeitpunkt noch kommen wird.

Warum kam es aber überhaupt zur Zurückstellung des Spiels? Beyreuther spricht von mehreren Gründen. Hautpsächlich schuld seien aber das international schlechte Standing deutscher Hersteller und die allgemein schlechte Lage der Wirtschaft. Mehr Informationen findet ihr unter dem beiliegenden Link.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)