Max Payne 2 – Kommt am 15. Oktober

Take 2 hat nun bekannt gegeben, das Max Payne 2 in den USA am 15. Oktober erscheint. Dies ist natürlich sehr überraschend, war doch bisher kein genauer Termin bekannt. Demnach müssen wir nur noch etwas mehr als einen Monat warten, um wieder die geniale Bullet-Time zu genießen.

Max Payne ist im Juli 2001 zu Ruhm und Ehre gekommen, war doch die Matrix ähnliche Zeitlupenfunktion Bullet-Time in den Action-Szenen eines Computerspiels einmalig und furios in Szene gesetzt. Max Payne sieht im 2. Teil gereifter und älter aus. Zur Story wurde bisher nichts verraten und man sollte sich aufgrund des genialen Vorgängers den 15. Oktober schon mal rot einkreisen, auch wenn man hier zum Import Händler schlendern muss. Einen Termin für den deutschsprachigen Raum gibt es bisher noch nicht.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)