Kurioses – Xbox am Eidos-Stand gemopst

Wollt ihr eine Xbox? Dann solltet ihr euch schnellstens auf die Games Convention in Leipzig begeben und dort den Stand von Eidos aufsuchen. Die Tomb Raider-Publisher haben nämlich dort einige Konsolen aufgestellt, damit die Besucher sich an ihren neuesten Titeln versuchen können.



Seit wenigen Stunden dürfte allerdings ein Exemplar weniger herumstehen, denn einer der ganz dreisten Besucher, hat eine Xbox mitgehen lassen. Wie man unbemerkt durch eine überfüllte Messehalle kommt, während man eine nicht allzu kleine Konsole mit sich herum schleppt, ist mir zwar nicht ganz klar, aber möglich ist ja bekanntlich alles.

Eidos steht mit der Nachlässigkeit nicht ganz alleine da. Schon auf der E3 ist ein ähnlicher Fall aufgetreten. Dort hatten zwei Jugendliche eine Vorab-Version von Metal Gear Solid 3 mit purer Gewalt aus einer PlayStation 2 gerissen und dannach die Beine unter die Hand genommen…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)