Kreed – Deutsche Version fertig

Publisher Acclaim hat nun bekannt gegeben, dass das ihnen unter Vertrag stehende russische Entwicklerteam Burut ganze Arbeit geleistet hat, denn der am 28. Juni erscheinende Shooter ist fertig.

Die Story des Titels spielt im dreißigsten Jahrhundert, nachdem ein Frachtschiff der Menschen entführt wurde. Am Ziel der Kidnapper angekommen, ist es die Aufgabe des Spielers, als Eliteeinheit gegen das Böse vorzugehen. Dabei schleicht er sich auf fremden Schiffen herum und kämpft gegen unheimliche Monster.

Seit der Veröffentlichung erster Screenshots wird überall gemunkelt, ob Kreed mit dem dritten Teil der monumentalen Doom-Reihe konkurrieren könnte; in eineinhalb Wochen ist es dann soweit und der erste Wettstreiter betritt den Ring zum Kampf um das Grafikhighlight des Sommers.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)