Ground Control 2 – Strategiespiel kommt schon morgen

Ui, Ui, Ui, da konnte es Publisher Vivendi Universal wohl nicht mehr abwarten, denn nun schicken auch sie ihren Titel Ground Control 2 früher als geplant ins Rennen um die Strategiekrone 2004.

Solltet ihr euch also euren Monatslohn so eingeteilt haben, dass erst nächste Woche eine Investition ansteht, werft den Plan über Bord, denn schon morgen steht der Titel in den Regalen.
Offenbar scheint die Vorverlegung eines Erscheinungsdatums jetzt Mode zu werden, denn in deutschsprachigen Ländern wurde der Release des großen Konkurrenten Codename: PANZERS auch vorgezogen.

Für diejenigen, die es bis morgen nicht mehr ohne den Anblick futuristischer Schlachten auf fremden Planeten mit der Vollversion von GC 2 aushalten, gibt es außerdem das Intro des Spiels zum Download.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)