Juiced – Publisher in Sicht?

Nach dem finanziellen Aus für den traditionsreichen US-Publisher Acclaim sah es um die Zukunft des viel versprechenden Arcade-Racers Juiced alles andere als rosig aus. Doch nun scheint sich endlich ein Publisher für den Titel gefunden haben. Das behaupten zumindest unsere Kollegen des australischen Magazins gamebiz.com.au.

Diese stützen sich dabei auf Aussagen der australischen Niederlassung der amerikanischen Spielekette Electronics Boutique, nach denen Take 2 der neue Publisher von Juiced sein soll. Ganz abwegig scheint der Gedanke dabei jedoch nicht zu sein, könnte Take 2 seine Arcade-Racer-Sparte somit um einen weiteren viel versprechenden Titel stärken um im direkten Zweikampf mit noch Spitzenreiter Electronic Arts einiges an Boden wieder gut machen zu können.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)