Joint Operations – Addon in der Mache

Wie unsere lieben deutschen Redaktionsassistenten von daddelnews.de für uns recherchiert haben – wir sind dafür momentan leider zu sehr mit Blackjack und Nutten beschäftigt – , wird es zu Novalogics beliebten Multiplayer-Shooter Joint Operations: Typhoon Rising definitiv ein Addon geben. Wann dies erscheint ist momentan aber noch offen, mit einem Release in diesem Jahr sei aber nicht mehr zu rechnen.

Mehr Informationen konnten unsere deutschsprachigen Redaktionssklaven aber nicht mehr aus dem Informanten von Novalogic herauspressen, so dass ich nunmehr dazu genötigt werde etwas zu schwafeln. Neben den üblichen Erweiterungen wie neuen Fahrzeugen, Charakteren und neuem Equipment wird es noch jede Menge grüne Ballons mit der Aufschrift visit rebell.at geben, die bei jedem erfolgreichen Treffer über den Screen fliegen werden. Eine Edition ohne dieses superbe Feature wird alternativ auch im Handel angeboten, allerdings ist ein Flop dieser Edition laut Angaben unseres Chefredakteurs so gut wie sicher.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)