Joan of Arc – Spielt eine Mission für lau

Heute veröffentlichte der Publisher Enlight die Demo zum Strategiespiel Wars and Warriors: Joan of Arc, welche auch schon der Vollversion von X2: The Threat als kleiner Bonus beilag.

Die mit knapp 201 MB recht groß geratene Demo bietet euch mit einem Tutorial und einer Mission ausreichend Gelegenheit dazu, das Spiel kurz zu testen. Um in den Genuss der Demoversion zu kommen, solltet ihr zumindest einen Rechner mit 800 Mhz CPU, 128 MB RAM und einer Geforce 2TI o.ä. euer Eigen nennen. Zudem sollte DirectX ab Version 8.1 auf eurem System installiert sein.

Die Vollversion von Wars and Warriors: Joan of Arc wird Anfang 2004 veröffentlicht. Ein Deutscher Publisher für das 3D-Strategiespiel steht aber noch nicht fest.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)