id Software – Wer zum Geier ist John Carmack?

Passend zum vermeintlich bevorstehenden Release von Doom 3 (Gerüchte-Meldungen sprechen von einem späten Mai-Termin) hat sich der gute burning an den ersten Teil unserer neuen Special-Serie Was macht eigentlich…? gesetzt. Er hat also die Personalien der Programmierer-Größe John Carmack nach schmutziger Unterwäsche durchwühlt, und ist dabei auf so manches abgespacte Phallus-Symbol gestoßen. Wie würde Shrek sagen? – „Ob er damit irgend etwas kompensieren will?“. Na wir wollen dem guten John mal nichts Bösartiges unterstellen und verweisen euch auf unseren Artikel.

Übrigens: Wenn ihr einen besonderen Wunsch habt, wer denn das nächste Opfer unserer Serie sein sollte, dann schlagt die Person einfach in unserem Forum vor, und wir mal nachsehen, welche Leichen er oder sie im Keller haben.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)