I of the Enemy – Independent RTS gratis!

Als ich gestern auf einem kleinen Streifzug durch das Netz war, habe ich was gefunden was vor allem hartgesottene Starcraft-Fans unter euch interessieren wird. Enemy Technology, ein kleiner Indie Developer, bietet das Spiel I of the Enemy: Ril’Cerat kostenlos zum Download an. Natürlich ist es nicht besonders umfangreich, doch um euch eine Kaufentscheidung für das Komplettpaket zu erleichtern reicht das vier Missionen lange Spiel, welches auch auf Wunsch ein Tutorial enthält, auf jeden Fall.

Was ich bis jetzt gesehen habe ließ mich staunen. Normalerweise bin ich von Indie Games eher schlechten Sound und zweckmäßige Grafik gewohnt – I of the Enemy ist hier eine rühmliche Ausnahme. Das Spiel hat circa 68MB und ihr könnt es bei untenstehendem Link herunterladen. Ein Review des kompletten Spiels auf Rebell.at wird in Kürze folgen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)