Hellgate: London – Es geht doch

Nachdem der gestrige Tag nicht unbedingt gute Werbung für das ansich vielversprechende Rollenspiel Hellgate: London bedeutete, gibt es heute wieder erfreulicheres zu melden. Neben dem kostenpflichtigen Multiplayer wird es auch einen komplett kostenfreien Mehrspieler-Modus geben.

Dieser wird dann vermutlich, genau wie bei Diablo 2, ein exaktes Abbild der Singleplayer-Kampagne bedeuten. Zahlenden Kunden werden unter anderem kontinuierliche Updates, Gildensysteme, Datenbanken und 24-Stunden Support geboten.

Ein Teil des Teams kümmert sich speziell um diesen Bereich. Bereits zum Start des Spiels soll es Updates mit neuen Monstern, Items und Arealen geben. Diese Neuigkeit stimmt mich wieder richtig fröhlich und ich freue mich sehr auf den Release dieses Spiels.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)