Happy Birthday – Huldigt dem Sh4ft!

Heute vor 20 Jahren ist ein Wunder passiert! Naja übertreiben wir mal nicht, aber immerhin kam genau am 7. Februar 1985 unser allerliebster Chef auf die Welt.

Bis zum dem Start von Rebell vor 2 Jahren hat der Junge noch nicht viel erreicht (*spaß*), allerdings kam dann die große Wende in seinem tristen Leben und heute kann man den von uns genannten Sh4ft auch schon ansehen. Vor Rebell war er, was viele nicht wissen, ein hässliches Entlein ohne jede Persönlichkeit. Aber jetzt ist er der begehrste Mann in ganz Österreich und natürlich auch den restlichen Ländern.

Was soll man zu diesem Mann noch sagen? Seine gesamte Rebell-Sklaven-Mannschaft wünscht ihm einen schönen Geburtstag und dass er bitte so bleiben mag wie er ist. Achja: Zwar kann er sich vor lauter Glückwünschen schon nicht mehr retten, aber ich bin mir sicher, dass er sich über jede einzelne Nachricht freuen wird. Also Rebeller, haut in die Tasten!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)