Halo – 4 Actionfiguren von JoyRide

Der amerikanische “Spielzeug”-Hersteller JoyRide hat ab sofort 4 neue Action Figuren zum Thema Halo im Programm, 3 davon kann man käuflich erwerben.

Zum einen gibt’s natürlich den Master Chief, den Hauptdarsteller und quasi Protagonisten im “neuen” Microsoft Hit, zum anderen die ebenso sehr wichtige Cortana, seine rechte Hand. Die dritte “Figur” ist der Warthog, also das Standard-Fahrzeug der Menschen in Halo. Zu jeder dieser 3 Figuren bekommt man gratis die vierte (wieder den Master Chief, aber diesmal mit Tarnung) gratis dazu.

Für nächsten Monat wurden einige weitere der 8” (ca 20 cm) grossen Figuren angekündigt. Den Master Chief in grün und rot, einen Covenant Elite Soldaten und den Ghost (das Covenant Standard-Fahrzeug). Zudem noch könnt ihr auf vier Sets mit je 3” (ca 7,5 cm) grossen Figuren, zwei mit 2 Figuren und zwei mit 5 Figuren, gieren.

Die aktuellen Figuren sind ab Mitte November verfügbar und schlagen sich pro Kopf und Nase (bzw Lenkrad und Reifen) + den gratis Master Chief mit ca. 15 USD zu Buche.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)