Half-Life 2D – Fertig & interessante Details

Das mit Spannung erwartete 2D Jump & Run Half-Life 2D: Codename Gordon hat den finalen Status erreicht. Das Flash-Game wird in den nächsten Tagen überraschenderweise über STEAM released werden. Ob Codename Gordon auch anderswo zum freien Download angeboten wird, ist derzeit leider nicht klar.

Noch eine Ecke überraschender ist allerdings die Bekanntgabe, wer nun eigentlich dieses Spiel entwickelt hat. Bisher war man davon ausgegangen, dass es sich um ein Fanprojekt handelt, allerdings wurde nun von unseren neuen Freunden von Nuclearvision erklärt, man habe das „Mini“-Game für Valve entwickelt. Was übrigens auch die geheimnisvolle Aussage bezüglich der ominösen Verbindung zwischen den Deutschen und Valve aus unserem Interview erklärt…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)