Psychotoxic – Revolutionäre Bilder, Videos & Nostalgie

Nach einem Interview mit Nuclearvision-Typ Tim Bruns, dürfen wir euch nun weltexklusiv die wohl geilsten Bilder präsentieren, die ich jemals zu einem Computerspiel betrachtet habe. Warum das? Es gibt doch einige Titel die optisch durchaus auf gleichem Niveau mit Psychotoxic stehen, sagt ihr? Schaut euch die Bilder doch mal ganz genau an… rebellisch oder?

Für alle die den deutschen Shooter gerne in Bewegung sehen würden haben wir ebenfalls einige Exklusiv-Häppchen ergattern können. Vier Videos (Größe zwischen 445KB und 3MB) zeigen bewegte Bilder aus Schusswechseln, eine Präsentation der Interaktivität und Physikengine und mehr…

Und dann noch eine Meldung zum Titel bei dem wir zum Glück nicht noch einmal das Wort „exklusiv“ strapazieren dürfen: die Entwickler haben ein „Nostalgie-Package“ im RAR-Format auf ihren Server gestellt, das Artworks aus den ganz frühen Tagen des Projekts Psychotoxic beinhalten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)