Half-Life 2: Episode One – Ein Spiel für sich

Vielleicht eine sehr freudige Nachricht für alle die, die Half-Life 2 nur bei ihrem besten Freund mal gezockt haben und sich bis jetzt noch nicht aufraffen konnten, sich den erstklassigen Shooter endlich mal zu kaufen.

Genau für euch macht Valve ihre erste Erweiterung, namens Episode One (holla sind die mal kreativ), zu einem eigenen Programm. Der Preis von 20 US-Dollar bleibt allerdings vorhanden. Mit circa 6 Stunden Spielzeit eigentlich ein ordentlicher Preis. Außerdem bekommt der Käufer auch noch das Half-Life 2-Deathmatch und die Source-Version des ersten Teils.

Bereits angekündigt ist auch schon das zweite Add-On, dass höchstenwahrscheinlich den gleichen Umfang und den selben Preis haben wird.

Am 24. April kommt ihr dann also in den Genuß, Half-Life 2 mal von einer anderen Seite spielen zu können.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)