Half-Life 2 – Doch am 30. September

Nun meldete sich der Valve-Mitarbeiter Coomber direkt vom Earls Court in London, wo wie jedes Jahr die ECTS statt findet. Er meinte, dass noch vieles getan werden muss, der 30.09.03 aber als Termin weiterhin steht.

Zitat von Comber:

„…It’ll be tight, but Half-Life 2 is still on for a September 30th ship…“ (dt.: „Es wird eng, aber Half-Life 2 soll immer noch am 30. Sept. ausgeliefert werden“)

So langsam reicht es aber mit dem Hin und Her des Veröffentlichungstermins von Half Life 2. Auf der Games Convention wurde mir von einem Vivendi Universal Pressesprecher die Verschiebung auf November mitgeteilt. Freuen wir uns aber auf den 30.09.03 und hoffen, dass nichts mehr in den heiligen Hallen von Valve schief geht.

Die deutsche Version soll laut Berichten von gamona nun übrigens doch nicht mit grünem Blut auskommen müssen. Ob und wie sehr sie geschnitten wird, steht derzeit offiziell nicht fest.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)