Doom 3 – Keine MP-Demo zum Download!

Wie der Id-CEO Todd Hollenshead in einem Interview gegenüber dem Nachrichtensender CNN bekannt gab, werde es keine Multiplayer-Demo des heiß erwarteten Shooters Doom 3 von Id Software zum Download geben. Wer nicht auf der QuakeCon war, schaut so also in die Röhre.

Damit nicht genug, auf der diesjährigen QuakeCon, Id Softwares Hausmesse, wurden bis auf ein paar Bilder und der Doom 3-Mutliplayer-Demo nichts weiter zu Doom 3 oder gar zu Quake 4 gezeigt. Schade, wie Id Software mit seinen Fans umgeht, eine solche Informationspolitik hat schon fast die Ausmaße von 3D Realms. Deren Fans warten auch schon eine halbe Ewigkeit auf Informationen zum seit nunmehr gut fünf Jahren in Entwicklung befindlichen Duke Nukem Forever.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)