Half-Life 2 – Der Status Quo auf gamona

Wie steht es um Half-Life 2? Die unbefriedigende Antwort und einen Rückblick auf die bisherigen Entwicklungen in der Black Mesa- bzw. City 17-Saga findet ihr seit gestern auf gamona.de.

Während der Artikel sehr interessant und lesenswert ist, haben die Kollegen auch sonst eine Kompletterneuerung hinter sich. Die dazu gehörige Pressemeldung haben wir auch für euch:

Auf die Plätze, fertig, gamona!

Pressemeldung, Berlin, 26.Januar 2004
Das Online Spieleportal gamona.de erstrahlt in neuem Glanz. Viele Wochen Arbeit wurden investiert, um allen Besuchern mehr Inhalte bieten zu können, eine bessere Orientierung auf dem Portal sowie einfach und schnell zu erreichende Daten, Fakten und Zahlen aus der Welt der Computerspiele. So gibt es gar komplett und täglich aktualisierte Release-Listen. Ein umfassender Downloadbereich bietet allen Spielefans immer die neuesten Demos, Patches oder Videos.

Der besondere Clou: Die Webseite ist ab der nächsten Woche „skinbar“, d.h. dem User wird die Möglichkeit geboten, aus verschiedenen Layouts seinen persönlichen Favortien auszuwählen und ihn für sich festzulegen. gamona in rot? Kein Problem. gamona in hellblau? Auch kein Problem. Oder darf es vielleicht ein freundliches grün sein?

Mitgründer und Geschäftsführer Pierre Eichhorn meint: „gamona hat endlich ein neues Gesicht! Eine intelligente Menüführung lässt den Benutzer nun leichter und schneller über unsere gewachsenen Inhalte browsen. Alles ist geordneter und über integrierte Suchalgorithmen benutzerfreundlich erforsch- und auffindbar. Außerdem besitzt gamona nun chameleonartige Eigenschaften. Wir freuen uns sehr, unsere Besucher schon bald mit weiteren Features überraschen zu können und sind überzeugt davon, mit diesem intensiven Ausbau des Portals eine perfekte Basis für ein erfolgreiches Jahr 2004 gelegt zu haben.“

gamona.de unterhält mit den angeschlossenen Seiten worldofwarcraft.de, half-life2.de und ragnarok-no-seishi.de hochqualitative Special Interest Seiten zu verschiedensten Themenbereichen. Ab dem 01.03 wird sich auch das Science Fiction Portal Treknews.de dazu gesellen. Mit dann 7 Millionen Page Impressions etabliert sich gamona.de und sein Netzwerk unter den Top 5 der deutschen Spieleportale.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)