Bill Gates – Endlich hat die Frisur einen Sinn

Das wurde auch Zeit, endlich erfahren auch wir Normalsterblichen, warum Bill Gates, seines Zeichens Chef bei Microsoft eine so seltsame Frisur hat. Manche behaupten, es sei ein Toupee, andere denken er steht ganz einfach auf das Rittertum, in dessen Zeitalter solche Frisuren durchaus modern waren.

Wie heute bekannt wurde, dürfen wir Gates bald mit „Knight of the British Empire“ anreden, denn er bekommt von der Queen einen Rittertitel zugesprochen. Diesen bekommt er für die Verminderung des Elends in dritte Welt Ländern. Außerdem hat er wohl maßgeblich die englische Wirtschaft mit hoch gehalten.

Somit wäre das Geheimnis „Bill Gates Frisur“ geklärt. Hoffen wir, dass die Queen nicht zu fest zuschlägt und er uns noch einige Zeit erhalten bleibt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)