Half-Life 2 – Auf gehts in die zweite Runde

Auf diesen Tag hat die Spielerfraktion gewartet. Viele konnten heute Nacht nicht schlafen, viele gingen heute nicht zur Arbeit oder in die Schule und das alles nur wegen einem Spiel! Half Life 2 ist seit heute morgen 9 Uhr spielbar.

Die Server von Valve halten seitdem dem Ansturm Millionen von Spielern stand. Wenn ihr eure Version von Half-Life 2 also registrieren möchtet müsst ihr nach der Installation noch ca. zehn bis fünfzehn Minuten auf euch nehmen.

Na wenn das mal nicht die Geduld einiger überstrapaziert. Tips von uns für euch:

  • Ganz ruhig bleiben! Am besten einen langen Toilettenbesuch einstreuen.
  • Viel trinken und das atmen nicht vergessen
  • Yoga! Vielleicht habt ihr ja ein professionelles Video zu Hause, wenn nicht: Kaufen gehen, das zieht auch Zeit
  • bescheuerte Tips in News verfassen
  • Wenn alles versagt, seid ihr nach dem Test eh schon über die Zeit hinaus, wenn nicht hilft nur noch Valium. Wir raten aber strikt von dieser Methode ab!
  • Wir wünschen euch Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)