GTA: San Andreas – Endlich: erste Bilder verfügbar

Zwar war der Name des neuesten Sprosses der GTA-Serie schon längst bekannt, doch gab es bis jetzt zu GTA : San Andreas bis auf ein paar spärliche Informationsschnipsel keinerlei Informationen geschweige denn Bildmaterial.

Nun findet aber gerade mit der E3 die weltweit wichtigste Spielemesse statt und die Publisher werfen mit Material zu ihren neuesten Spiele-Sprösslingen nur so um sich und somit wurden nun auch die ersten drei Screenshots zu GTA : San Andreas seitens Publisher Take 2 veröffentlicht. Diese bieten schon mal einen kleinen Einblick auf das in GTA : San Andreas vorkommende Szenario.

Leider wird GTA : San Andreas vorerst nur exklusiv für Sonys Playstation 2 erscheinen. Eine PC-Umsetzung dürfte aber dennoch recht wahrscheinlich sein, da das damals PS2-exklusive GTA: Vice City wenn auch nur verspätet für den PC umgesetzt wurde.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)