Half-Life 2 – Diesjähriger E3-Trailer online

Nachdem Gabe Newell von Valve Software in diversen Previews schon den Sommer 2004 als Releasetermin für Half-Life 2 angekündigt hat, wurden heute seit der E3 2003 endlich wieder bewegte Bilder des heißdiskutierten Nachfolgers zum anno 1998 revolutionären Ego-Shooter Half-Life veröffentlicht.

Der im Zuge der E3 2004 veröffentlichte Trailer zeigt dabei einige Spielszenen und lässt darauf schließen, dass die Entwicklung von Half-Life 2 in der Zwischenzeit gut vorangeschritten ist und das wir wenn nicht im Sommer 2004, dann aber spätestens Winter 2004 mit einer Veröffentlichung von Half-Life 2 rechnen dürfen.

Der 8.1 MB große Trailer – besser aufgelöste Versionen benötigen leider die kostenpflichtige Registrierung – findet ihr bei unseren Kollegen von ign.com zum Download.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)