Ground Control 2 – Demo kommt noch Ende des Monats

Wie Publisher Vivendi Universal Interactive heute verkündete, werdet ihr noch Ende Mai die Möglichkeit haben, eine Demoversion des Echtzeitstrategietitels Ground Control 2 von Massive Development zu spielen.

Die Demoversion wird dabei mit etwas weniger als 200 MB zwar nur für ADSL-Benutzer wirklich downloadbar sein, soll dabei aber auch zwei Tutorials zwecks Gewöhnung an die Steuerung und einer ausführlichen spielbaren Missionen mit dem Namen Calling the Shots bieten. In dieser Mission habt ihr die Aufgaben einen Strand zu erstürmen um danach die dahinter befindliche feindliche Basis zu zerstören.

Ground Control 2 soll noch im Juni 2004 in den Läden stehen und euch mit 24 umfangreichen Missionen stundenlang vor den Monitor fesseln. Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, sollte sich mal auf der sehr informativen offiziellen Seite umschauen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)