Gothic 3 – Rettet die Natur

Unser aller Liebling (auf jeden Fall von der Redaktion) Gothic bekommt ja dieses Jahr bekanntlichermaßen einen dritten Teil beschert.

Dass dieser auch noch wahnsinnig gut aussieht wissen bereits auch schon die meisten von euch. Die, die es noch nicht wissen und die, die nicht genug bekommen können von neuen Screenshots, folglich so ziemlich alle unter euch sollten auf jeden Fall einen Blick auf die drei neuen Screenshots von Piranha Bytes neustem Werk werfen.
Diese zeigen imposant die Umwelt in der sich Gothic 3 wahrscheinlich hauptsächlich abspielen wird. Ob nun ein schmucker Wald mit allem was dazu gehört oder ein lauschiger See mit Scavengern und Krokodilen, ihr werdet nicht enttäuscht sein, was die Grafikpracht angeht.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)