Gothic 3 – Neues Bild & Ankündigung

Langsam aber sicher kommt die PR-Arbeit rund um Gothic 3 ins Laufen. Der österreichische Publisher JoWooD hat heute offiziell angekündigt das deutsche Rollenspiel (wie schon seinen Vorgänger) zu publishen. Der Releasetermin ist nach wie vor sehr unpräzise für das Jahr 2005 angelegt.


Zusammen mit der Pressemeldung gibt es auch ein neues Artwork zu sehen, das eine orientalisch anmutende Wüstenstadt zeigt. Wir haben das Bild für euch auf unseren Server geladen. Wer sich übrigens Sorgen macht, dass Piranha mit Gothic 3 irgendwelche einschneidenden Zugeständnisse an serienfremde Spieler macht, darf sich über ein beruhigendes Statement von Mike Hoges (Chef Designer) freuen: „Wir setzen alles daran, die Qualität, Atmosphäre und die Faszination in Gothic III weiter zu verbessern um den Fans der Gothic Reihe ein fantastisches Spielerlebnis zu bieten. Bei all den Neuerungen und Verbesserungen steht für uns nach wie vor das ursprüngliche Konzept der Gothic Serie im Mittelpunkt„.



Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)