Gothic 3 – Kommt in nicht allzu ferner Zukunft

Juhuu! Wie JoWooD im Rahmen der Finanzprognose für das nächste Jahr bekannt gegeben hat, erwartet uns bereits 2005 der Nachfolger zu Gothic 2.

Rebell-Leser wissen schon seit Monaten was uns erwarten wird. Immerhin hat uns Kai Rosenkranz von Piranha Bytes schon im Juni 2003 verraten: „Gothic III spielt in einem einzelnen Raum. Das Spielziel besteht darin, den richtigen Schalter zu betätigen, der die Tür öffnet.

JoWooD hat außerdem auch ein Addon sowie ein Sequel zu SpellForce und eine Fortsetzung des noch nicht erschienen Söldner für 2004 und 2005 angekündigt. Das Lineup wird durch Die Gilde 2, Star Gate SG1, ein Wildlife Park-Addon und eine Erweiterung zu Söldner abgerundet.



Was gibt’s noch zu sagen? Nichts! Aber JoWooD is back!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)