Gold Games 7 – Das ist drinnen!

Neben der Play the Games-Reihe dürfte die ehemals von TopWare ins Leben gerufene Gold Games-Reihe wohl zu den wichtigsten Spielesammlungen Deutschlands gehören. Nun haben die Kollegen von GHome danke eines glücklichen Zufalls die Spiele, die im siebenten Teil der Serie enthalten sein werden, herausgefunden.

So haben die Angestellten vom Internetversender Amazon wohl ein bißchen gepennt und haben aus Versehen schon den Inhalt der Compilation auf ihrer Seite veröffentlicht bevor dieser offiziell angekündigt worden war. Ein findiger Redakteur von GHome lies sich dann auch nicht lange bitten und nun hier der Inhalt der am 06. November erscheinenden Gold Games 7:

  • Star Wars: Jedi Knight 2
  • The Elder Scrolls 3: Morrowind
  • Tom Clancy’s Ghost Recon
  • Tony Hawks Pro Skater 3
  • Racing Simulation 3
  • Will Rock
  • The Partners
  • Largo Winch
  • Duke Nukem: Manhattan Project
  • IL2: Forgotten Battles
  • Die Anzahl der Spiele mag zwar relativ gering sein, dafür ist die Qualität der Spiele um so höher. Neben dem genialen RPG The Elder Scrolls 3: Morrowind und dem sehr guten Tony Hawks Pro Skater 3 versüßen auch neuere Titel wie Will Rock des Spielers Gaumen. Außerdem wird eine schöner Genremix geboten. Nur Adventurefreunde werden mit der Gold Games 7 wohl nicht glücklich, da mit Largo Winch nur ein mittelmäßiger Vertreter des Genres vertreten ist.

    Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)